Die Akademie für Change Management

Die Anders zum Erfolg ! Akademie

anders – bewusster – erfolgreich

  • Du suchst Kooperationspartner, um gemeinschaftlich mehr zu erreichen?
  • Du hast Interesse an einer wertvollen Zusammenarbeit?
  • Du brauchst Unterstützung bei der Erstellung deines Business, deines Angebots oder deiner Marke?
  • Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung deiner Sichtbarkeit?
  • Du suchst nach einem passenden und dienlichen Netzwerk?

Die Akademie für Selbstmanagement und Selbstführung

Meine Vision ist es, dass durch Anders zum Erfolg! die Welt in neue Dimensionen gehoben werden kann, damit der Mensch wieder im Mittelpunkt steht. Daran arbeite ich mit voller Begeisterung. Ich liebe es, andere Wege zu gehen und das vermeintlich Unmögliche für uns und andere möglich zu machen.

Das Ziel ist eine andere Führungs- und Managementform für die moderne Welt des 21. Jahrhunderts zu schaffen. Die Angebote der Anders zum Erfolg! Akademie sollen die Menschen befähigen, wieder einfach und natürlich in ihre Kraft und Energie zu kommen und so wert- und sinnvoll für sich und andere zu wirken.

Ich möchte mit meiner Arbeit und der Anders zum Erfolg! Akademie einen positiven Unterschied im Leben von Menschen bewirken und somit die Gesellschaft positiv verändern. Hin zur Liebe, gegenseitigem Verständnis und gemeinsamen Erfolg. In meiner Arbeit und der Anders zum Erfolg! Akademie sollen Menschen zusammenfinden, die sich selbst etwas Gutes tun wollen und damit das Gute in die Welt tragen.

Erfolg, Liebe und Verantwortung sind Werte, die mir den Weg weisen und mir bei meiner Arbeit Orientierung geben. Ich stehe für Professionalität, Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Durch unsere gemeinsame Arbeit schaffen wir Veränderungen, die dem Leben dienen. 

Austauschen – Miteinander Arbeiten –Gemeinsam wachsen

Respektvoll und unkompliziert können wir gemeinsam Kooperationsmöglichkeiten entwickeln. Bei der Anders zum Erfolg! Akademie geht es rund um die Themen eines ganzheitlichen, bewussten und erfolgreichen Lebens. Alles, was zu meinem Business und Leben dazugehört, sind Herzensangelegenheiten. Ich liebe das, was ich tue und gebe gerne und aus vollem Herzen.

Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für mich die Basis für gemeinschaftlichen Erfolg, daher bitte ich dich von Anfragen abzusehen die nur einseitigen Nutzen genießen. 

Wenn meine Haltung zu deiner passt, dann nimm gerne Kontakt mir mir auf.  

Gute Aussichten für Veränderungswillige

Wenn du …

  • gemeinschaftlich mehr erreichen möchtest
  • Interesse an einer wertvollen Zusammenarbeit hast
  • Unterstützung bei der Erstellung deines Business, deines Angebots oder deiner Marke brauchst
  • Hilfe bei der Umsetzung deiner Sichtbarkeit brauchst
  • nach einem passenden und dienlichen Netzwerk suchst

... dann nimm Kontakt mit mir auf.
Oder rufe mich an: +49 157 56 45 91 33

Ich freue mich auf dich!