Selbstmanagement und Selbstführung

Anders zum Erfolg ! Selbstmanagement und Selbstführung für mehr Erfolg im Leben

Lerne Selbstmanagement und Selbstführung durch mein Mentoring Programm. Eine wertvolle Ausbildung in 8 Modulen in 12 Monaten bringen dich deinen Zielen näher. Sowohl in der Gruppe als auch individuell möglich.

  • Du willst die beste Version von dir werden?
  • Du willst motivierende und sinnvolle Ziele und Visionen entwickeln?
  • Du willst deine Fähigkeiten und Kompetenzen stärken?
  • Du willst eine Persönlichkeit und Bewusstsein entwickeln, das dir und anderen dient?

Werde Lebensmeister*in!

Anders zum Erfolg ! Mentoring Programm für ein Jahr

In einem Jahr zu mehr Selbstmanagement und Selbstführung

Im Anders zum Erfolg! Mentoring Programm lernst du intensiv und in einem kleinen Kreis oder persönlich 1:1, orientiert an deinen individuellen Bedürfnissen. Das Anders zum Erfolg! Mentoring Programm ermöglicht es dir, im Rahmen einer exklusiven Gemeinschaft sehr intensive Erfahrungen zu machen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

In der Ausbildung nutze ich verschiedene Methoden und Techniken. Es befähigt dich, deine berufliche und persönliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und umzusetzen.
Du kannst dein persönliches Management, deine Selbstführung und deine eigene Motivation erhöhen, dir neue Gewohnheiten und Fähigkeiten aneignen, deine eigenen Ziele und Visionen herausarbeiten und diese durch eine sinnvolle Planung und Umsetzung besser erreichen.
Deinen Blick zu schärfen, die Auseinandersetzung mit dir selbst und den eigenen Zukunftsmöglichkeiten, gibt dir Tatkraft und kann ungeahnte Energien in dir freisetzen.

Es geht darum, dich selbst kennen zu lernen und deine eigenen Einstellungen zu hinterfragen. Werde dir deiner Rollen, Aufgaben und Anforderungen bewusst. Lerne Prioritäten zu setzen, mutig zu sein und Entscheidungen zu treffen und diese konsequent und fokussiert umzusetzen.

Freue dich auf intensive, persönlichkeitsfördernde Impulse und wertvolle Erkenntnisse für dich und dein Leben. Du entdeckst gemeinsam andere Welten, siehst dich selbst und dein Umfeld in neuen Zusammenhängen und belebst deine Intuition und Kreativität.

Die Erkenntnisse und Fähigkeiten, die du aus dem Anders zum Erfolg! Mentoring Programm gewinnst, werden dir in allen deinen Lebensbereichen von Nutzen sein.

Wertvolle Impulse, zeitlose Weisheiten

Miteinander sorgen wir dafür, dass Körper, Geist und Seele in Bewegung kommen und Selbstmanagement und Selbstführung gelingt.

Mit Anders zum Erfolg! helfe ich dir, dich mit deiner inneren Kraft, Stärke und Energie zu verbinden um somit ein starker Magnet zu werden, dass du dir das Leben erschaffen kannst, welches deine ganze Strahlkraft zum Ausdruck bringt und das deinem inneren Wesen entspricht.

Mit dir verbunden, in Harmonie und im Einklang sein ist die Basis, um dein bewussteres und erfolgreicheres Leben für dich und andere zu führen.

Meine Berufung ist es, dir das Beste aus dem, was ich lebe und gelernt habe, weiterzugeben und dabei authentisch und mir selbst treu zu bleiben.

Ich liebe es, dich zu deinen Erfolgen zu begleiten und dich in deine Kraft und Energie zu bringen. Freue dich auf wertvolle Impulse, zeitlose Weisheiten, praktische Wissensvermittlung und eine liebevolle Begeisterung von mir für dich.

Das Anders zum Erfolg! Mentoring Programm umfasst insgesamt acht Module über zwölf Monate.

Pro Gruppenkurs zwischen 6 und maximal 8 Teilnehmer*innen.

Oder als individuelles 1:1 Programm möglich.

Nutze die Chance und sichere dir deinen Platz.

Neugierig geworden? Du hast Fragen?

Nehme Kontakt mit mir auf.

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33.

Ich freue mich auf dich.