Hallo, ich bin Majda

Lebensmeisterin, Seelenforscherin, Erfolgsmacherin und Sinnfluencerin für eine erfolgreichere und bewusstere Welt.

Hallo, ich bin Majda

Lebensmeisterin, Seelenforscherin, Erfolgsmacherin und Sinnfluencerin für eine erfolgreiche und bewusstere Welt.

Hallo, ich bin Majda

Lebensmeisterin, Seelenforscherin, Erfolgsmacherin und Sinnfluencerin für eine erfolgreichere und bewusstere Welt.

Majda Lauer – die Veränderin

Herausforderung in Veränderung verwandeln

Ich bin eine erfahrene Veränderin und praktische Macherin mit Herz und Verstand. Meine Motivation war es schon immer, aus Herausforderungen und Veränderungen etwas Neues und Großartiges entstehen zu lassen.
Ich liebe es, Menschen für das Leben zu begeistern, sie auf andere Gedanken zu bringen, wertvolle Impulse und Inspirationen zu geben, sinnvolle Lösungen und Chancen zu entdecken und motivierende Ziele und Visionen zu entwickeln und umzusetzen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Erfolg nur mit Ausdauer, Zeit, Disziplin, Fokus und konsequenter Umsetzung erreicht werden kann. Ich bin bereit. Ich freue mich, mit dir mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen zu teilen – individuell – bewusst – konstruktiv – zielgerichtet und lösungsorientiert.

0
Lebenserfahrung
0
Berufserfahrung
0
Management- und Führungserfahrung

Mein Weg begann nach dem Abitur mit einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei tesa, danach folgte ein duales Studium bei ALDI Süd zur Dipl. Betriebswirtin.

Mit 26 Jahren wechselte ich als jüngste Bereichsleiterin zur Parfümerie Douglas nach München. Nach sechs erfolgreichen Jahren in Deutschland folgten zwei Jahre intensive Management- und Führungserfahrung in der Schweiz.

2012 wurde ich zur jüngsten Geschäftsführerin einer Tochtergesellschaft von Douglas mit Sitz in München befördert.

2014 endete meine erfolgreiche und erfüllende Zeit als Angestellte und gleichzeitig begann meine Selbstständigkeit.

2015 vertiefte ich meine Yogapraxis mit einer zweieinhalbjährigen Yogalehrer-Ausbildung (YVS).

2018 absolvierte ich eine umfangreiche Ausbildung zum systemischen Personal & Business Coach IHK, zertifiziert vom national führenden Verband DBVC e.V.

dbvc

Da ich meine Erfahrungen, Fähigkeiten und mein Wissen sehr gerne teile um die Themen eines erfolgreichen und bewussteren Lebens, gründete ich 2019 die Anders zum Erfolg! Akademie.

Privat bin ich seit über 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin Mutter von zwei Jungs.

Veränderungen und Herausforderungen gehören zum Leben dazu. Sich diesen anpassen zu können und gleichzeitig sich treu zu bleiben ist möglich. Ich habe nicht das Patentsystem gefunden, jedoch habe ich ein anderes System für mich erschaffen. Ein System, das für mich passt.

Ich bin ein Beispiel dafür, dass es möglich ist, persönlichen und beruflichen Erfolg zu haben, seelische Wunden zu heilen, sich von altem Ballast zu befreien und ein Leben zu erschaffen, das dem eigenen, innersten Wesen entspricht.

Ich erschaffe mir mein erfolgreiches und bewusstes Leben – und ich lade dich ein, dasselbe zu tun!

Ich bin die Veränderung, die ich mir für diese Welt wünsche und Du kannst es auch sein.