MAJDA LAUER

Anders zum Erfolg !

Inspirationsgespräche

Mentoring-Programm

Selbstmanagement

Für dich im Privatleben und Berufsleben

MAJDA LAUER

Anders zum Erfolg !

Inspirationsgespräche

Mentoring-Programm

Selbstmanagement

Für dich im Privatleben und Berufsleben

MAJDA LAUER

Anders zum Erfolg !

Inspirationsgespräche

Mentoring-Programm

Selbstmanagement

 Für dich im Privatleben und Berufsleben

Mit Selbstmanagement und Selbstführung zu mehr Erfolg

Anders zum Erfolg ! Für dich im Privatleben und Berufsleben

Einen unverwechselbaren und eigenen Management-, Führungs- und Lebensstil zu haben, hundertprozentig du selbst zu sein, ist aus meiner Erfahrung der Schlüssel zum Erfolg. Dafür biete ich verschiedene Angebote an.

Als diplomierte und zertifizierte Beraterin, Coach und Mentorin erstelle ich auch gerne aus deinen Themen ein individuelles und maßgeschneiderte Angebot für dich und deine Bedürfnisse. Nutze meine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse aus Führung, Management, Vertrieb, Verkauf, und Leben für deinen Erfolg.

Alle meine Angebote sind sowohl im beruflichen, als auch im privaten Rahmen möglich. Was den zeitlichen Rahmen betrifft, ob ein Tag, mehrere Tage oder nur für ein paar Stunden, alles ist möglich. Überall in Deutschland. Auch gerne bei dir vor Ort. 

Vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch. Wir sprechen ausführlich über deine Herausforderungen. Im Anschluss erhälst du ein auf dich abgestimmtes Angebot.

Welches meiner Angebote für dich ideal ist, klären wir gerne in einem ersten kostenlosen Gespräch.

Vorab lies bitte typischen Fragen, die so oder ähnlich oft gestellt werden:

Wie ist deine Haltung?

Ich liebe das Leben, die Menschen und das was ich tue. Zudem bin ich gut ausgebildet und bilde mich regelmäßig fort. Überdies bin ich ideologisch unabhängig, universell an Konzepten und habe die Haltung, dass sich die Praxis am Menschen anpassen sollte – und nicht umgekehrt. Daher gründet meine Arbeit darauf, auf die persönlichen und individuellen Anliegen und Bedürfnisse der Menschen einzugehen und jeden da abzuholen, wo er gerade ist.

Du hast Fragen? Du bist neufreudig?

Gemeinsam beantworten wir deine Fragen und finden heraus, welches meiner Angebote geeignet ist, dich bei deinen aktuellen Herausforderungen zu fördern.

Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch.
Oder rufe mich an: +49 157 564 591 33.

Ich freue mich auf dich.