Yoga mit Majda

Yoga mit Majda

Yoga mit Majda

Leben ist Bewegung – Leben ist Veränderung - Yoga ist Leben

Yoga oder die Kunst sein Leben zu meistern

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren und gehört zu meinem täglichen Leben. Eine eigene Yogapraxis kann eine wundervolle Kommunikationsform mit dir selbst sein, die Kunst dich selbst zu erkennen. Durch Yoga kann ein wohltuendes Gefühl von Ganzheit, Verbundenheit, und Achtsamkeit für dich selbst entstehen. Was auf der Matte geschieht, kannst du dann auf deinen Alltag und auf alle deine Lebensbereiche übertragen. Diese Erkenntnisse schaffen eine gute und starke Basis für deine täglichen Herausforderungen und bewirkt eine solide Grundlage für dein Selbstmanagement, deine Gesundheit und deine Lebensqualität.

Körper- und Bewusstseins-Training mit Majda Lauer

Wenn alle Bereiche von Yoga erkannt und verstanden werden, kann der enorme Wert dieser großen Wissenschaft nicht nur für das persönliche Leben, sondern auch im beruflichen und familiären Alltag nachvollzogen werden. Die tiefen und bedeutenden Aussagen des Yoga können eine Bereicherung für das eigene Leben sein.

Mit Yoga und Majda zu mehr Lebensenergie

Hatha Yoga gehört zu den klassischen Yogastilen und befasst sich intensiv mit dem Fließen und Vermehren der Lebensenergie. Achtsam ausgeführte Körperhaltungen ermöglichen Dehnung und Stärkung des gesamten Körpers, der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung eignet sich hervorragend als Ausgleich und zur Harmonisierung. Ich verbinde diese achtsame, klare und wohlgezielte Körperarbeit mit Atemtechniken, Meditationen, Mantren und Wissensvermittlung.

In der Zusammenarbeit mit mir kannst du tiefe Entspannung und gleichzeitig Beweglichkeit, Balance und eine ruhige, beständige Kraft und Energie auf allen Ebenen deines Seins entwickeln.

Du hast Fragen?

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33 und vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch.

Ich freue mich auf dich.

Yoga einfach und sicher in dein tägliches Leben integrieren

Alle meine Angebote zielen darauf ab, dass du wieder in deine Kraft und Energie kommst. Zudem ist es mir eine Herzensangelegenheit dir Yoga so zu vermitteln, dass du jederzeit, einfach und sicher deine Yogapraxis in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Themen von mir sind unter anderem...

  • Der Sonnengruß
  • Der Mondgruß
  • Die Chakren unsere wertvollen Energiezentren
  • Die Rishikesh Reihe
  • Der Tanz des Lebens
  • Yoga der Energie
  • Yoga & Astrologie
  • Die Wohltat der Meditation erfahren
  • Die Kraft des Atems erleben

Um über die regulären Yogastunden hinaus in zahlreiche Themen des wundervollen Yoga tiefer eingehen zu können, biete ich verschiedene Workshops, Seminare und Vorträge an.

Diese Workshops, Seminare und Vorträge sind für alle, die mehr und tiefer über die Yogathemen wissen und lernen wollen.

Yoga mit Majda – individuell und maßgeschneidert

Als diplomierte und zertifizierte Yogalehrerin erstelle ich auch gerne aus deinen persönlichen Themen Individuelles und Maßgeschneidertes für dich und deine Bedürfnisse zusammen.

Meine Kurse, Workshops, Seminare und Vorträge kannst du für dich einzeln oder auch in der Gruppe genießen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Rahmen.

Was den zeitlichen Rahmen betrifft, ob ein Tag, mehrere Tage oder nur für ein paar Stunden, alles ist möglich. Überall in Deutschland. Auch gerne bei dir vor Ort.

Meine aktuellen Termine kannst du hier nachschauen.

Wozu soll deine eigene Yogapraxis sein?
Was brauchst du? Was fehlt dir?

  • Brauchst du Kraft und Energie?
  • Benötigst du Erdung und Stabilität?
  • Willst du wieder in Bewegung kommen?
  • Suchst du Ruhe und Entspannung?
  • Möchtest du Klarheit und Konzentration?
  • Willst du dir selber etwas Gutes tun?
  • Brauchst du jemanden der dich persönlich begleitet?
  • Möchtest du eine Yogapraxis, die eigens auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet ist?

Was auch immer du gerade brauchst, melde dich bei mir. Gerne unterbreite ich dir auch ein individuelles Angebot, welches auf deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33 und vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch.

Ich freue mich auf dich.

Yoga mit Majda Lauer