Anders zum Erfolg ! Blog


Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

Yoga mit Majda im Yogazentrum Waldkirch

Blog-Aktuelle-Termine Yoga mit Majda

Leben ist Bewegung – Leben ist Veränderung – Yoga ist Leben

Montag vormittags 10:30 Uhr - 12:00 Uhr im Yogazentrum Waldkirch

Montag nachmittags 16:00 Uhr - 17:30 Uhr im Yogazentrum Waldkirch

Hatha Yoga gehört zu den klassischen Yogastilen und befasst sich intensiv mit dem Fließen und Vermehren der Lebensenergie. Achtsam ausgeführte Körperhaltungen ermöglichen Dehnung und Stärkung des gesamten Körpers, der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung eignet sich hervorragend als Ausgleich und zur Harmonisierung.

In meinen Kursen verbinde ich diese achtsame, klare und wohlgezielte Körperarbeit mit Atemtechniken, Meditationen, Mantren und Wissensvermittlung.
In der Zusammenarbeit mit mir kannst du tiefe Entspannung und gleichzeitig Beweglichkeit, Balance und eine ruhige, beständige Kraft und Energie auf allen Ebenen deines Seins entwickeln. 
Mein Yoga Stil ist von Leichtigkeit geprägt, kann dir aber dennoch – oder gerade deshalb – die Tiefe von Yoga vermitteln.
Alle meine Angebote zielen darauf ab, dass du wieder in deine Kraft und Energie kommst. Zudem ist es mir eine Herzensangelegenheit dir Yoga so zu vermitteln, dass du jederzeit, einfach und sicher deine Yogapraxis in dein tägliches Leben integrieren kannst.


Meine Kurse eignen sich gut, um den korrekten Aufbau der jeweiligen Yogastellungen zu erlernen. Geübte finden ihre Herausforderung in der persönlichen Tiefe. Du kannst ausreichend Raum finden, um Yoga individuell für dich zu erfahren. Ich möchte mit meinen Angeboten das Yogazentrum Waldkirch bereichern und Menschen zusammenführen, um gemeinsam Yoga zu praktizieren. Menschen, die sich mit Yoga selbst etwas Gutes tun wollen und damit das Gute in die Welt tragen.

Wenn du Yoga mit mir erleben möchtest, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf dich.


In diesem Sinne - Stärke dein Leben mit Yoga!


Namasté
Majda

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer

Unsere tiefste Angst

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://majdalauer.de/