Anders zum Erfolg ! Blog

Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

Warum ich DANKBARKEIT praktiziere

DANKBARKEIT DANKBARKEIT

WARUM ICH DANKBARKEIT PRAKTIZIERE

Du und ich erschaffen die Welt durch die Schwingung, dir wir in die Welt senden und nähren. Wenn ich bewusst hochschwingende Energien in mir erzeuge und sie damit an andere ins Feld, in die Welt, ins Un- und OMniversum sende, nähre ich mich und alles um mich herum. Diese Schwingung und Energie wird sich allmählich ausdehnen. Bei niedrigschwingenden Energien ebenfalls.

Nun ist es aus meiner Erfahrung so, dass wir das Wunderwerk Körper haben in dem wir uns Selbst und das Leben erfahren und erleben können. Emotionen und Gefühle (Energien, Schwingungen, Frequenzen) fließen durch uns und um uns herum. Nicole Tesla hat mit seiner Aussage

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst,
lebe in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung."

seine Erkenntnis geteilt. Das Wort Emotion stammt von dem lateinischen Wort emovere ab und bedeutet sich heraus bewegen, in Bewegung setzen.


ENERGIE - SCHWINGUNG - FREQUENZ

LEBEN und das LEBENDIGE ist Bewegung, ist Emotion, Gefühl, Energie, Schwingung, Klang. Es gibt so viele Worte die versuchen das zu beschreiben, was jeder einzelne, egal wo das fühlende Wesen lebt oder herkommt, nur mit und durch seinem KLANGKÖRPER selbst erfahren und erleben kann.

ALLE Energien sind im FELD und es gehört aus meiner Erfahrung dazu, zu lernen mit ALLEM umzugehen bzw. bei sich zu sein, wahrhaftig zu sein, zu beobachten, wahrzunehmen und die Fähigkeit zu erlernen, immer besser und schneller, sich selbst und das Feld nicht mit niedrigschwingenden Energien zu nähren.


DIE MACHT und KRAFT IST IN DIR und MIR

ICH BIN SO DANKBAR, dass ich vor vielen Jahren den Impuls erhalten habe, ganz bewusst täglich DANKBARKEIT zu praktizieren. Das klang anfangs komisch für mich. Es war anfangs auch nicht leicht, besonders in Momenten wo es scheinbar gar keinen Grund gab für mich DANKBAR zu SEIN. Es dauerte viel ÜBUNG, ÜBUNG und nochmals ÜBUNG, um mir diese Fähigkeit anzueignen.

HEUTE bin ich sehr DANKBAR, dass ich schon vor Jahrzehnten damit angefangen habe. Es gibt auch bei mir Momente, wo ich durch das AUßEN bewegt werde oder in Bewegung gesetzt werde, wie Wasser im Sturm. Wo ich mich in SEINSzuständen befinde, wo ich BEWUSST nicht hinmöchte.

In diesen Momenten bin ich unendlich DANKBAR, dass ich mich immer schneller aus dieser FERNSTEUERUNG befreie. EGAL wie bescheiden die Situation aktuell zu scheinen mag, ich erINNERE mich selbst wieder daran, dass ICH ENTSCHEIDE, sprich das Schwert aus der SCHEIDE ziehe und eine ENTSCHEIDUNG für mich treffe.

ICH BIN DANKBAR auf für diese ERFAHRUNG, weil…. und dann finde ich mindestens 21-Punkte und danach ist meine ENERGIE wieder hochschwingender.


BEWEGUNG

LIEBE

Die stärkste Kraft im Universum ist die LIEBE. Erkenne wer und was du bist. Finde diese unerschöpfliche Kraft in dir. DU BIST LIEBE. Die reine Liebe zu erfahren und zu leben ist das Großartigste und Wichtigste im Leben eines Menschen.

DANBARKEIT

Die zweitstärkste Kraft im Universum ist für mich die DANKBARKEIT. Sei für alles dankbar, auch für kleine und unscheinbare Dinge. Je mehr du diese Dankbarkeit fühlst und zum Ausdruck bringst, desto mehr Situationen, Dinge und WUNDER erscheinen in dir und deinem Leben für die du dankbar sein kannst.

DANKBARKEIT macht deshalb Sinn, weil jeder kleinste Sinn dankbar macht.


ICH BIN DANKBAR...

ICH BIN DANKBAR, dass ich heute morgen topfit, kerngesund und voller Begeisterung meine Augen geöffnet habe und mir ein neuer Tag geschenkt wurde.

ICH BIN DANKBAR, dass die SONNE immer in mir und um mich herum scheint, auch wenn es Momente gibt, wo sie verdeckt wird.

ICH BIN DANKBAR, dass alle meine SINNE und ÜBERSINNE funktionieren und ich immer online mit der Quelle allen Seins, der LIEBE, dem Göttlichen verbunden bin.

ICH BIN DANKBAR, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe, der immer für mich da ist.

ICH BIN DANKBAR, die Mutter meiner Söhne zu sein, die sich wundervoll und prächtig entwickeln.

ICH BIN DANKBAR, für meine Familie.

ICH BIN DANKBAR, für ALLE Menschen, denn jeder trägt dazu bei mich zu fordern und zu fördern.

ICH BIN DANKBAR, für HERZensmenschen, auch Freunde genannt, die gerne mit mir zusammen sind.

ICH BIN DANKBAR, für nette Nachbar, die mich HERZlich grüßen.

ICH BIN DANKBAR, in märchenhafter Freiheit, Unabhängigkeit, Fülle, Wohlstand und Reichtum zu sein und zu leben.

ICH BIN DANKBAR, ein Geschenk für diese Welt zu sein und das die Welt ein Geschenk für mich ist.

ICH BIN DANKBAR, dass ich allen Grund habe DANKBAR zu sein.


Für was bist du DANKBAR?


DANKBARKEIT ist eine, meine HALTUNG und EINSTELLUNG. Sie ist eine treue Begleiterin und ein Gewinn auf meiner Lebensreise für die ICH UNENDLICH DANKBAR BIN.


Alles LIEBE

MAJDA


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer

STUFEN von Hermann Hesse
Unsere tiefste Angst

Ähnliche Beiträge

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de