Anders zum Erfolg ! Blog

Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

ANGST

ANGST ANGST

Ich habe keine Angst vor dem Tod noch vor dem Sterben.

Ich habe Angst nicht gelebt zu haben.

Ich habe Angst mein Leben nicht geschätzt zu haben und nicht dankbar gewesen zu sein für all die Geschenke und Wunder die ich bekommen habe.

Ich habe Angst das ich nicht da war, als mein Leben gespielt wurde.

Ich will da sein! 

Ganz, wach und klar.

Ich will bewusst leben.


Alles LIEBE

Majda 


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer

ICH SUCHE NICHT - ICH FINDE
Wachstum - Mensch werden - Mensch sein

Ähnliche Beiträge

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de