Anders zum Erfolg ! Blog


Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

DIE WAHREN SCHÄTZE LIEGEN IN DIR

Die-wahren-Schtze-liegen-in-dir-3 DIE WAHREN SCHÄTZE LIEGEN IN DIR

Die wahren Schätze liegen in dir

Eines Tages wurde Michelangelo von einer reichen Familie beauftragt eine Statue von außergewöhnlicher Schönheit zu erschaffen.

Er suchte daraufhin nach einem Marmorblock. Nach einer ganzen Weile fand er in einer Seitenstraße einen fast vollkommen von Unkraut überwucherten Marmorstein, der dort vergessen worden war. Diesen Block ließ Michelangelo von seinen Gehilfen in sein Atelier bringen.

Dann begann er damit, die Statue des David aus dem Stein zu hauen.

Dafür brauchte er zwei Jahre. Und zwei weitere Jahre dauerte es, bis er die Figur durch Schleifen und Polieren fertig stellte.

Als die Statue feierlich enthüllt wurde, waren viele Menschen gekommen, um die unvergleichliche Schönheit des David zu bewundern. Man fragte Michelangelo, wie es ihm denn möglich gewesen war, eine so wunderschöne Statue zu erschaffen.

Der Bildhauer sprach: „Der David war immer schon da gewesen. Ich habe lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernt."


Alles LIEBE

Majda


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer 

REGEL NUMMER VIERZIG
DIE SUCHE IM AUSSEN

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://majdalauer.de/