Anders zum Erfolg ! Blog

Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

MEIN BLOG - Geschenke für dich

MEIN BLOG - Geschenke für dich

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu leben. Hermann Hesse

Auf meinem Blog geht es um Themen rund um einen ganzheitlichen, bewussten und erfolgreichen Lebensstil. Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse und Inspirationen für dein bewusste, ganzheitliches und erfolgreiches Leben.

Von Management über Yoga, kombiniert mit Geschichten und Weisheiten, über sachliche Themen bis hin zur universellen Spiritualität. Hier findest du meine bunte Vielfalt.

Eines der Kernthemen meiner Arbeit ist, Menschen zu begleiten ihre eigene Selbstführung und Selbstmanagement zu stärken, die Fähigkeit, an Veränderungen und Herausforderungen zu wachsen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.

Ich weiß genau, wie es einem geht alle Lebensbereiche unter einen Hut bekommen zu wollen. Bei mir kannst du einfache und wirkungsvolle Methoden lernen zur Stärkung deines Selbstmanagements und deiner Selbstführung.

Ich zeige dir gerne Wege und Möglichkeiten auf, wie du deinen Alltag anders, bewusster und erfolgreicher gestalten kannst.

Der Blog, mein Business und alles was zu meinem Leben dazugehört sind Herzensangelegenheiten. Ich liebe das, was ich tue und gebe gerne und aus vollem Herzen. Wenn ich dein Leben bereichern und inspirieren kann freue ich mich sehr darüber.

Schön, dass du da bist.

Alles LIEBE

Majda 


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER
SEIN - ICH BIN

Ähnliche Beiträge

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de