Anders zum Erfolg ! Blog

Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

SEIN - ICH BIN

SEIN - ICH BIN SEIN - ICH BIN

Du bist wundervoll, so wie du bist. Versuche nicht, jemand anders zu sein. Es gibt nur eine Version von dir. Du bist ein Original. Verschwende dein Leben nicht als Kopie, sondern erstrahle in deiner wahren Größe und bringe diese auch in deinem Leben zum Ausdruck.

Alle Begabungen, Fähigkeiten, Seiten und Aspekte gehören zu dir und sind einmalig. Diese zu entdecken, sinnvoll und dienlich zu leben, zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller, ist unsere aller Aufgabe.

Das wonach du suchst, ist bereits da, in dir. Die Schätze (Qualitäten, Eigenschaften) liegen nicht außerhalb deiner selbst. Sie warten darauf von dir, in dir entdeckt zu werden und zur Wirkung zu kommen.

Alles, wonach du suchst, ist schon da, in dir und im Hier und Jetzt. Schaue nicht nur nach außen (vertikal), sondern auch nach innen (horizontal). Damit vergrößerst, erweiterst und bereicherst du dein Spielfeld um viele Dimensionen.

Habe den Mut du zu sein. Somit erlaubst du dir, anders und individuell zu sein und gibst damit auch allen anderen Menschen die Möglichkeit sie selbst zu sein.

Erkenne, dass die Vielfältigkeit und das Anders Sein nur oberflächlich und in verschiedenen Nuancen zum Ausdruck kommt. Je tiefer und höher du dich mit anderen verbindest, erkennst du das Wesentliche. Innerlich unterscheiden wir uns nicht von anderen, der Kern und der Wert ist gleichwertig und gleich gültig.

Gebe dem Äußeren nicht eine größere Bedeutung und Wertung als dem Inneren.

Schön, dass es dich gibt.


Alles LIEBE

Majda


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer 

Eine Autobiographie in 5 Kapiteln - von Portia Nel...
MEIN BLOG - Geschenke für dich

Ähnliche Beiträge

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de