Anders zum Erfolg ! Blog


Wissenswertes aus Majdas Universum – Geteiltes ist doppelt wirksam und kann die Welt verändern - Hier findest du Inhalte, die deine Welt bereichern können. Lass dich inspirieren und hole dir Impulse für dein bewusstes und erfolgreiches Leben.

DER KAMPF DER ZWEI WÖLFE IN MIR

Der-Kampf-der-zwei-Wlfe-in-mir DER KAMPF DER ZWEI WÖLFE IN MIR

Eines Tages kam der Sohn zu seiner Mutter und erzählte ihr voller Wut, dass er von seinen Mitschülern geärgert wird. Dies mache ihn sehr böse und er wisse nicht, wie er damit umgehen soll.

Die Mutter antwortete ihm: „Ich möchte dir eine Geschichte erzählen."

„Auch ich hatte früher sehr viel Wut über diejenigen, die mir etwas angetan hatten. Doch solche Wut kostet dich sehr viel Lebensenergie, Kraft und schwächt dich. Deine Angreifer verletzt und schwächt sie hingegen nicht. Es ist fast so, als würdest du Gift einnehmen und darauf hoffen, dass die Angreifer dadurch Leid erfahren. Immer und immer wieder habe ich mit diesen Gefühlen kämpfen müssen.

Die Mutter fuhr fort: „Es ist, als lebten zwei Wölfe in mir. Einer von beiden ist friedvoll, liebevoll, sanft und mitfühlend. Dieser Wolf lebt im Einklang mit allen und allem was ihn umgibt und er greift nur an, wenn er tatsächlich angegriffen wird. Dieser Wolf kämpft nur, wenn es notwendig ist, und dann kämpft er anständig.

Doch der andere Wolft, der ist voller Zorn und Hass. Die kleinste Sache bringt ihn auf die Palme. Dieser Wolf kämpft ständig mit allen und allem was ihn umgibt ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Er ist rachsüchtig und grausam. Er ist weder in der Lage und noch im Stande nachzudenken, weil sein Hass und sein Zorn viel zu stark und groß sind.

Es ist anstrengend mit diesen beiden Wölfen in mir zu leben, denn ständig versuchen beide meinen Geist zu beherrschen. Dabei kann es auch vorkommen, dass sie einander bekämpfen und ich mich hilflos, ohnmächtig und ausgeliefert fühle."

Der Sohn schaute gespannt seine Mutter an und fragte: „Welcher der beiden Wölfe siegt Mama?"

Der Wolf, den ich füttere!" antwortete die Mutter.


Alles LIEBE

Majda


Herausforderungen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie kraftvoll und gestärkt zu meistern auch!

MAJDA LAUER

+ 49 157 564 591 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.majdalauer.de

https://t.me/majdalauer

DER SCHAFSLÖWE
PECH? GLÜCK? WER WEISS DAS SCHON?

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://majdalauer.de/